Auswanderung – Fortschritt 9.2.2024

Nun sind wir im Februar angekommen. Ich habe eine Woche ausgelassen, weil einfach nicht genug geschafft habe. Das lag an meiner Arbeit, und an einer Phase enorm schlechten Schlafes. Ich muss aufpassen, dass ich dieses Projekt nicht stagnieren lasse.

Fortschritt der letzten beiden Wochen:

  • Länderliste erneut aktualisiert. Mehr Länder gestrichen; Liste Kontakte hinzugefügt.
  • Mögliche Ziele (Positivliste) in Länderliste hinzugefügt und Datensammlung begonnen.
  • Gedanken über den Umgang mit dem vielen Krams, der sich angesammelt hat, gemacht.
  • Monster.com Änderungsvorschläge in Lebenslauf eingearbeitet. Der neue Lebenslauf ist noch nicht online, aber ich bin ein gutes Stück weiter gekommen.
  • Bei class central angemeldet.
  • Linkedin Profil weiter überarbeit.

Über Indeed kamen eine kleine Zahl Stellenangebote… in Deutschland. Offenbar schafft Indeed es auch nicht, Deutschland aus der Liste zu nehmen. Früher war das echt anders, da wurde vollständig international rekrutiert.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.