Auswanderung – Fortschritt 26.1.2024

Fortschritt diese Woche:

  • Glassdoor-Account erstellt. Nicht überzeugt, dass das hilft.
  • IETLS Testzentrum ausfinding gemacht. Noch keinen Test gebucht – so dringend ist es nicht, und ich will im Januar kein Geld mehr ausgeben. Testtermine, auch vor Ort, sind kurzfristig (2-3 Wochen tops) verfügbar. Wiedervorlage für Februar.
  • Basisrecherche zu Kanada.
  • jobs.ie-Account erstellt.
  • Links zum Thema Auswandern. Seite erstellt – wird laufend aktualisiert.
  • Bei Cisco’s skillsforall.com angemeldet. Hat eine kleine Anzahl Entry Level Zertifikate, aber ich will mal schauen ob da irgendwas brauchbares dabei ist.
  • Eine kleine Anzahl Zielländerseiten als Notiz- und Linksammlungen erstellt, aber noch nicht veröffentlicht.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.