Auswanderung – Fortschritt 19.1.2024

Wenig Fortschritt diese Woche. Einfach viele andere Dinge um die Ohren gehabt.

  • To Do Liste als separate Seite erstellt.
  • Monster.com Profil erstellt.
  • Die Länderliste oben Rechts hat nun Untermenüpunkte. Dort werde ich jeweils eine Seite für jedes potentielle Auswanderungsland anlegen.
  • Länderliste aktualisiert. Noch einmal eine Reihe Länder gestrichen.

Unerwartet ein Jobangebot über Indeed.com erhalten – aber in Berlin. No bueno.

Monster.com bietet bei Profilerstellung eine (automatisierte) Prüfung des Lebenslaufes an, inklusive auf ATS-Verträglichkeit. Da ATS vor allem im anglophonen Raum inzwischen Standard ist, werde ich wohl meinen Lebenslauf noch einmal daraufhin überarbeiten (müssen).


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.